Anpassungswünsche, Fragen zu Konfiguration und Funktion oder Hilfe bei der Beschaffung? Wir unterstützen Sie bis alles eingerichtet ist und darüber hinaus jederzeit per Telefon, E-Mail oder bei Bedarf auch vor Ort.
Drei Rückmeldemöglichkeiten, die nachträgliche Änderung der Rückmeldung oder die komplette Verwaltung einer Organisation mobil vom Smartphone sind nur einige neue Funktionen. Viele weitere folgen in den nächsten Monaten.
Egal wie viele Einsätze im Jahr - die App kostet immer 2,50€ pro Kamerad und Jahr. Sie bezahlen nur die tatsächlichen Nutzer - komplizierte Pakete gibt es bei uns nicht.
Sie können nur die App nutzen oder sie mit unserem Einsatzmonitor oder Einsatzdrucker erweitern. Auch die Steuerung von Licht, Schließanlagen, Toren und Abgasabsauganlagen ist möglich.
Nutzen Sie das Kontaktformular am Ende der Seite oder rufen Sie uns unter 0351 418836 10 an, dass Sie sich für den Wechsel zur Alarm Dispatcher App interessieren.
Wir legen Ihre Organisation in der Alarm Dispatcher App an, übertragen Ihre Alarmgruppen und Funktionsgruppen. Außerdem besprechen wir mit Ihnen den Alarmeingang.
Sie teilen Ihren Einsatzkräften mit, dass Sie sich die Alarm Dispatcher App aus dem App Store oder Play Store herunterladen können. Daraufhin weisen Sie den Nutzern ihre Funktionen zu und sind startbereit.